Dienstag, 13. November 2012

GIRLY TAG

Ich habe diesen Tag bei You Tube gefunden.Anstatt ein Video dazu zu drehen ,schreibe ich euch einfach meine Antworten hier hin.

Viel Spaß beim lesen! :)




Frage 1: Ist es niedlich, wenn dich ein Junge auf die Stirn küsst? 
Ja.
Frage 2: Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
Ich finde für eine Party ein kurzes Kleid schöner ,aber wenn der Anlass etwas schicker ist wie z.B. ein Abschlussball ,finde ich lange Kleider wunderschön.
Frage 3: Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
Ja ,aber nur wenn die Gefühle auch von meiner Seite aus kommen.Sonst fände ich die Situation schon etwas komisch.
Frage 4: Gruppendates oder Einzeldates?
Wenn ich an jemandem interessiert bin und den gerade erst kennenlerne ,dann lieber ein Einzeldate damit man sich besser kennenlernt.Aber wenn man sich schon länger kennt ,finde ich Gruppendates auch total lustig.
Frage 5: Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
Wenn man komplett anders ist dann schon ,aber wenn ich mit meinen Freundinen zusammen bin ,bin ich auch nochmal ein bisschen anders.Also ich würde sagen ,ein bisschen anders finde ich nicht schlimm ,nur man sollte sich nicht total verstellen.
Frage 6:Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
Nein ,ich habe auch garkeine. :D
Frage 7: Trägst du dein Haar offen oder zusammen?
Meistens offen.
Frage 8: Glättest du deine Haare?
Meine Haare sind von alleine relativ glatt ,deswegen nein.
Frage 9: Welches ist dein lieblings-Frauenmagazin?
Ich lesen nicht oft Zeitschreiften ,aber wenn ich mir eine kaufe ,dann meistens die Glamour oder die Jolie.
Frage 10: Welche ist deine lieblings Mascara?
Momentan die i <3 extrem von essence.
Frage 11: Lässt du deine Fingernägel machen?
Würde ich gerne ,aber dazu habe ich kein Geld. :D
Frage 12: Große oder kleine Taschen?
Große für die Schule und kleine für's weg gehn abends.
Frage 13: Was sind dein Must-Have in der Handtasche?
Mein Handy.
Frage 14: Jeans oder Röcke?
Zur Schule trage ich meistens Jeans und wenn ich mich schicker machen lieber einen Rock.
Frage 15: Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
Nein ,damit würde ich mich total unwohl fühlen.
Frage 16: Schreibst du viele SMS?
Ja.
Frage 17: Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?
In meinen alter (16) würde ich es erst garnicht dazu kommen lassen.
Frage 18: Was ist deine lieblings-Farbe?
Beige.
Frage 19: High-Heels oder flache Schuhe?
Ich liebe High-Heels aber da ich relativ groß bin (1,78cm) trage ich die nicht so oft wie ich gerne würde.
Frage 20: Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?
Ja ,bei' Wie ein einziger Tag'.
Frage 21: Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?
Kommt drauf an wo ich hin gehe.Wenn ich zum Sport gehe dann gehe ich auch ohen Make-up ,aber wenn ich in die Stadt gehe dann lieber mit Make-up.
Frage 22: Walmart oder Target?
Was ist das? :D
Frage 23: Trägst du Hemden/Blusen mit Kragen?
Ja.
Frage 24: Magst du Schönlinge?  
Solange denen ihr Aussehen nicht wichtiger ist als ich ja.
Frage 25: Bist du verdorben?
Nicht das ich wüsste. :D
Frage 26: Denkst du Lipgloss ist das Beste?
Nein.
Frage 27: Hast du große Sonnenbrillen?
Ja.
Frage 28: Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
Wenn ich mich beeilen muss dann 20 Minuten.Wenn ich Zeit haben dann schonmal 1 Stunde oder länger.
Frage 29: Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen?
Nein.
Frage 30: Magst du Skaterboys?  
Für mich kommt es auf den Typen an sich an.
Frage 31: Gold oder Silber?
Gold
Frage 32: Magst du es Blumen zu bekommen?
Ja.
Frage 33: Magst du Surfer?
Für mich kommt es auf den Typen an sich an.
Frage 34: Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
Wenn ich Lust dazu habe ja.
Frage 35: Magst du es Kleider zu tragen?
Ja.
Frage 36: Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?  
3.
Frage 37: Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?
Nein.Außer in der Schule.
Frge 38: Trägst du Lippenstift?
Ja ,ich liebe Lippenstieft!
Frage 39: Würdest du einen Jungen daten, der kleiner ist als du?
Ich bevorzuge größere Jungs.
Frage 40: Magst du Händchenhalten?
Ja.
Frage 41: Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
16 ,also so alt wie ich.Ich mags lieber wenn die Jungen älter sind.Aber wenn ich 40 bin ,habe ich bestimmt nichts gegen einen 34 Jährigen. :D
Frage 42: Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
Momentan so 20 denke ich.Aber wenn ich älter bin kann es auch wohl mehr sein ,es kommt immer auf das eigene Alter an.
Frage 43: Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen triffst?
Auf das Gesicht.
Frage 44: Ist es sexy wenn Jungs schwitzen?
Nein.
Frage 45: Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?
Humor.
Frage 46: Magst du es, Blickkontakt zu haben?
Es kommt auf die Person an.
Frage 47: Hast du dir jemals dein Hochzeiskleid oder deine Hochzeit vorgestellt.
Ja.
Frage 48: Würdest du für Schokolade töten?
Nein.
Frage 49: Versuchst du den ganzen Tag/Nacht für einen Mann toll auszusehen?
Nein.
Frage 50: Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping?
Wenn ich viel finde 10 ,wenn ich nichts finde und müde und kaputt bin dann so 6.
Frage 51: Flippst du aus, wenn du eine deiner lieblings TV-Sendungen verpasst? 
Ich flippe nicht aus ,aber dann bin ich von meiner eigenen Vergesslichkeit genervt.
Frage 52: Schreist du viel?
Nein.
Frage 53: Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit?
Ich gehe noch zur Schule ,aber nein ,würde ich auch nicht machen.
Frage 54: Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen zu beeindrucken?
Nein ,ich muss ihm so gefallen wie ich bin.
Frage 55: Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?
Nein ,habe ich noch nie gemacht.
Frage 56: Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?
Puder.
Frage 57: Verliebst du dich schnell?
Nein ,vielleicht das ich jemanden toll finde ,aber nicht verlieben.
Frage 58: Hast du Krämpfe im Moment?
Nein.
Frage 59:  Findest du dich schön?
Ja.



Ich tagge alle die Lust haben mit zu machen.Postet mir doch dann euren Blog-Link einfach in die Kommentarbox! :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen